Phalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von Geistmeister
Bewerbung von Jabari EmptyFr Jun 25 2010, 15:11 von Nayawenne

» Bewerbung Flipjevla und Insidiae
Bewerbung von Jabari EmptyDo Jun 24 2010, 18:45 von Nayawenne

» Bewerbung von Myna
Bewerbung von Jabari EmptyFr Jun 11 2010, 15:58 von Nayawenne

» Bewerbung Fubag
Bewerbung von Jabari EmptyFr Jun 11 2010, 00:39 von Nayawenne

» Bewerbung von Silverflame und Ascendera
Bewerbung von Jabari EmptyMo Mai 03 2010, 19:07 von Nayawenne

» Bewerbung von Jabari
Bewerbung von Jabari EmptySa Mai 01 2010, 13:13 von Nayawenne

» Bewerbung von Bodyguard
Bewerbung von Jabari EmptyMi Apr 28 2010, 14:54 von Nayawenne

» gildesuchen
Bewerbung von Jabari EmptyMo Apr 26 2010, 21:48 von Nayawenne

» Bewerbung exome
Bewerbung von Jabari EmptySo Apr 25 2010, 17:37 von Nayawenne

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung von Jabari

Nach unten

Bewerbung von Jabari Empty Re: Bewerbung von Jabari

Beitrag  Nayawenne Sa Mai 01 2010, 13:13

Hallo Jabari

leider haben wir uns dazu entschlossen, Dich heute aus der Gilde zu entfernen, da Du in der Probezeit 14 Tage inaktiv geworden bist.

Wir wünschen Dir alles gute und viel Spass im Spiel

Greets Naya
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jabari Empty Re: Bewerbung von Jabari

Beitrag  Gast Do Apr 01 2010, 19:31

Oh, hab ich das vergessen ? ^^
Ich spiele einen Tank, also Ritter/Krieger (lvl 25/1 )
Und auf Phalax bin ich durch euren forenpost gekommen :d

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jabari Empty Re: Bewerbung von Jabari

Beitrag  Nayawenne Do Apr 01 2010, 19:08

Hallo Jabari

Vielen lieben Dank für Deine Bewerbung und Deinem Interesse an der Gilde Phalanx Smile

Zwei Fragen hätte ich noch Very Happy

1. Was für eine Klasse / Sekklasse spielst Du (oder hab ich das nur überlesen Sad )?
2. Wie bist denn auf die Gilde Phalanx gekommen?

Mit der Gildeneinladung / dem Gildenbeitritt beginnt für Dich eine 30-tägige-Probezeit

Melde Dich zum einladen bitte Ingame bei crazzyfreak, unrat, Greenilady oder mir Smile

Ansonsten .. ein herzliches Willkommen, viel Spass mit und bei uns Smile

Greets
Nayawenne
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jabari Empty Bewerbung von Jabari

Beitrag  Gast Do Apr 01 2010, 17:26

Hi, mein ingame Name ist Jabari, zurzeit Stufe 24 (24h alter char :d) und real nennt man mich Sebastian - 20 Jahre alt.
Ein paar geforderte Infos zu mir :

Meine vorherigen MMORPGs:
-D4O
-Lineage 2 (Clan : X / ITT)
-Age of Conan (Clan : KoS)
-World of Warcraft (/)
-Aion(Clan : Barak Thul)

Meine Onlinezeiten:
-Zurzeit 24/7 um möglichst schnell auf 55/55 zu kommen
-Geregelt in der Woche zwischen 16:00 und 24:00Uhr (+- 2h)

Meine Erwartungen an eine Gilde:
(Ich weiss, dass ich als Neuling noch nicht allzuviel erwarten kann, aber man bleibt ja nicht immer Neuling.)
-Aktivität in pve / events ggf. pvp fun
-Geregelte Gildenstrukturen
-Zusammen auf ein Ziel hinarbeiten (world/server first / Clanburg / siege)
-"Gepflegte" Umgangsformen nach außen, was im TS passiert - w/e

Was kann eine Gilde von mir erwarten?:
Ich denke ich kann von mir sagen, dass ich ein durchaus erfahrener MMORPG spieler bin , der bisher durchgehend tank (Maintank) gespielt hat, Erfahrung in pve(grind)/raids/sieges/pvp/mass pvp/worldfirst kills und 1on1 pvp tournaments gesammelt hat und beim Partyspiel versucht immer ein gutes Tempo vorzulegen.
Zudem liegt mir viel an zusammenarbeit und unterstützung innerhalb der Gilde und gegenüber Neulingen in einer Gilde und so verhalte ich mich auch dementsprechend.
greetings
/Jabari

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jabari Empty Re: Bewerbung von Jabari

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten