Phalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von Geistmeister
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyFr Jun 25 2010, 15:11 von Nayawenne

» Bewerbung Flipjevla und Insidiae
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyDo Jun 24 2010, 18:45 von Nayawenne

» Bewerbung von Myna
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyFr Jun 11 2010, 15:58 von Nayawenne

» Bewerbung Fubag
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyFr Jun 11 2010, 00:39 von Nayawenne

» Bewerbung von Silverflame und Ascendera
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyMo Mai 03 2010, 19:07 von Nayawenne

» Bewerbung von Jabari
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptySa Mai 01 2010, 13:13 von Nayawenne

» Bewerbung von Bodyguard
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyMi Apr 28 2010, 14:54 von Nayawenne

» gildesuchen
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptyMo Apr 26 2010, 21:48 von Nayawenne

» Bewerbung exome
Bewerbung von Silverflame und Ascendera EmptySo Apr 25 2010, 17:37 von Nayawenne

September 2024
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kalender Kalender


Bewerbung von Silverflame und Ascendera

Nach unten

Bewerbung von Silverflame und Ascendera Empty Re: Bewerbung von Silverflame und Ascendera

Beitrag  Nayawenne Mo Mai 03 2010, 19:07

Hallo Silverflame und Ascendera

lieben Dank für Eure Bewerbung und Eurem Interesse an der Gilde Phalanx.

Leider müssen wir Euch absagen, da wir der Meinung sind, dass wir Eure Ansprüche nicht erfüllen können. Des Weiteren haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, dass wir vorerst keine neuen Member aufnehmen werden.

Wir wünschen Euch für Eure weitere Suche alles Gute Smile

Greets Naya
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Silverflame und Ascendera Empty hallo zusammen!

Beitrag  Gast Mo Mai 03 2010, 06:42

Andreas hat die problematik schon gut zusammengefasst :-)
vorerst paar dinge zu mir:
name -> Daniel
alter -> 24
beruf -> op-pfleger (überwiegend MO-FR 7:00 - 15:30 dienst)

bin wie Andreas auf der suche nach ner neuen gilde, in der man als tank mit (mittlerweile übrigens 37k hp) zf t8 axt 40k pdef, 9k pattk ne feste position einnimmt und auch gern / regelmäßig in instanzen ab hdü mitgenommen wird
trage im mom kampfpanzer auf t5+12 + 4 teile hdo set blablub
als ziel hab ich mir vorerest gesetzt die 50 k hp & 12,5 - 15k pattk zu erreichen um mit zu den großen tanks auf 'n server zu zählen
und wer mich kennt weiß, dass ich hartnäckig sein kann
in dem sinne...

könnt mich gern ingame mal anschreiben falls euch mein name nicht zu kompliziert ist ;-)
bin für fragen immer offen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Silverflame und Ascendera Empty Bewerbung von Silverflame und Ascendera

Beitrag  Gast So Mai 02 2010, 22:38

Hallo Ihr Wink

Ich heiße Andreas, bin 38 (bald 39) Jahre alt und suche zusammen mit einem Freund neuen Anschluß in RoM.

Zu mir:

Mage / Druide

ca 12K Mattack und SDL Grad 9 (nicht viel, ich weiß, aber hab auch immer kaum Würfelglück ^^)
hatte schonmal angefragt und wäre auch ok gewesen, jedoch hatte ich persönliche Probleme, die ich erst lösen wollte (sicherlich wäre jemand mit viel Alk Konsum nix für euch gewesen).

Meine ehemalige Gilde (vor Lingua Mortis) wechselte ja fast komplett zu euch, darum auch hier die Bewerbung.

Warum der Wechsel ?

In unserer Raidally sind viele sehr gut gepimpe Leute die fast immer zusammen die Inis ab HDÜ/ZF machen, leider auch sehr sehr viele Mages / Tanks (dadurch wird die Kluft immer größer zwischen den Einzelnen). Leider geht HDO etc in letzter Zeit kaum noch (scheiß Laggs ^^) evtl habt ihr ja noch nen lauschigen Platz für uns.

Erfahrung hab ich HDÜ 1-6, HDD aber leider weder ZF noch ZF2

Ich bin nicht gierig, passe mich gern an und spiele auch viel (man darf mich auch gern anrufen für nen Raid wenn ich mal nicht online bin).

Seberius/Arte/Temi/Wolke etc können euch sicherlich eine Referenz für mich geben.

zu Ascendera:

ein netter Franke wie ich auch und ein guter Tank > 35K, hat auch sein Equip fast allein zusammengebracht da Ihn wenig in der Gilde mitgenommen haben. Würde mich freuen, wenn Ihr ihn auchmal anschaut......

so, genug davon, wenn mal Interesse besteht ich bin Ingame : Silverflame

solong und rock on ^^

Andreas

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Silverflame und Ascendera Empty Re: Bewerbung von Silverflame und Ascendera

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten