Phalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von Geistmeister
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyFr Jun 25 2010, 15:11 von Nayawenne

» Bewerbung Flipjevla und Insidiae
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyDo Jun 24 2010, 18:45 von Nayawenne

» Bewerbung von Myna
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyFr Jun 11 2010, 15:58 von Nayawenne

» Bewerbung Fubag
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyFr Jun 11 2010, 00:39 von Nayawenne

» Bewerbung von Silverflame und Ascendera
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyMo Mai 03 2010, 19:07 von Nayawenne

» Bewerbung von Jabari
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptySa Mai 01 2010, 13:13 von Nayawenne

» Bewerbung von Bodyguard
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyMi Apr 28 2010, 14:54 von Nayawenne

» gildesuchen
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptyMo Apr 26 2010, 21:48 von Nayawenne

» Bewerbung exome
Bewerbung Flipjevla und Insidiae EmptySo Apr 25 2010, 17:37 von Nayawenne

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung Flipjevla und Insidiae

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Flipjevla und Insidiae Empty Re: Bewerbung Flipjevla und Insidiae

Beitrag  Nayawenne Do Jun 24 2010, 18:45

Huhu Flipjevla

vielen lieben dank erst einmal dafür, dass Du Dich hier registriert und selber noch ein paar Worte geschrieben hast Smile

Und vielen lieben Dank für Eure Bewerbung und Eurem Interesse an der Gilde Phalanx Smile

Zurzeit sind wir 47 Member (wenn ich mich nicht verzählt habe ^^) und kommen mit Twinks auf 68 Phalanxianer Smile und haben die "Altersklassen" von 16 bis 40+ innerhalb der Gilde vertreten Smile

@maexken

Wenn es für Dich ok ist, würde ich gerne beantragen, dass der Name in Insidiae geändert wird, da es dann etwas "übersichtlicher" wäre Wink

Ansonsten würde ich fast vorschlagen, meldet Euch bitte ingame bei Greenilady, unrat, crazzyfreak oder mir bzgl. der Gildeneinladung, womit für Euch dann eine 30-tägige Probezeit beginnt.

Dann wünsche ich Euch viel Spass mit und bei uns Smile

Greets Naya

Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung Flipjevla und Insidiae Empty Re: Bewerbung Flipjevla und Insidiae

Beitrag  Flipjevla Do Jun 24 2010, 17:51

Hallo Nayawenne,


was wollt Ihr zusätzlich wissen? Ich denke wir können uns innerhalb einer Probezeit prima kennenlernen, oder? ^^

Vllt. mal was allgemeines.....

Der Max und ich sind schon etwas länger gemeinsam in der MMO F2P Welt unterwegs. Aber eig. haben wir es nie lange irgendwo ausgehalten außer in Rappelz (Pixie, oder ORK sei Dank xD, und hier bis in den 70er Bereich auch durchgehalten) oder hier in RoM.
Allerdings finde ich nur noch flüchtig zurück in die Rappelz Welt, da mir das grinden nicht mehr liegt. RoM zeigt ja das hier, wenn se mal den Client neu coden, mehr geht als den 1kk Mob zu legen um ein best. Item gedroppt zu bekommen.

Ich bin schon seit der Beta dabei und eig. recht aktiv (mind. 1mal am Tag die Dailys machen soweit es die Freizeit zulässt).

Wir haben es gemeinsam relativ weit in RoM geschafft, ohne groß zig Euros investiert zu haben. Nun möchten wir aber auch mal in die INI Welt ROM's eintauchen und nicht ständig neue Klassenmischungen ausprobieren und von vorne zu beginnen. Dies ist in RoM allerdings sehr schwierig was ich auch direkt für einen extremen Nachteil des Spiels halte. Ohne Vitamin "B" geht hier anscheinend nix.
Random Groups sind naja wie soll ichs ausdrücken... So lá lá...
Ach ja, an den Chars an denen wir hängengeblieben sind sind (w) ^^. Gefallen uns besser als die hälzernen Kerle xD.
Ich besitze noch einige andere Chars, die wenn wir hier zusammenkommen auch in die Gilde bringen würde.

Druide/Kundi (56/50) kein 50er Elite, rockt also als Healer
Schurke/Priester (55/50)
Krieger/Magier (44/45) Eig. mein Favorit. Muss aber in unserer 2er Truppe immer heilen ^^.


Deshalb sind wir auf der Suche um Anschluss an eine hoffentlich fröhliche "erwachsene" Gemeinschaft zu finden mit denen wir spassige Stunden verbringen können.

Frage: Wie viele Member sind eig. in der Gilde und mit welcher Altersklasse krieg ich's hier zu tun? Bin ja erst 37 *gg*.



Gruß,

Flipjevla


PS: Nu isses doch einiges an Text geworden *gg*, cya und bb

Flipjevla
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.06.10
Alter : 51

Nach oben Nach unten

Bewerbung Flipjevla und Insidiae Empty Re: Bewerbung Flipjevla und Insidiae

Beitrag  Nayawenne Do Jun 24 2010, 13:52

Guten Morgen maexken

Danke für Deine / Eure Bewerbung ...

Bestünde evtl. die Möglichkeit, dass sich Dein Papa ebenfalls im Forum registrieren und noch etwas über sich schreiben könnte ? Smile

Vielen lieben Dank im voraus

Greets Naya
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung Flipjevla und Insidiae Empty Bewerbung Flipjevla und Insidiae

Beitrag  Insidiae Mi Jun 23 2010, 21:21

Hallo Phalanx,

hiermit bewerben sich Insidiae und Flipjevla. Zuerst mal sind wir Vater und Sohn.


Heldenname:Insidiae
Main-/ Sek-Klasse:Krieger/Kundschafter (Momentan 55/32)
reales Alter:fast 14
Spieleerfahrung (ob nu RoM oder anderweitige):Ich habe vorher Rappelz,Florensia,4Story und Atlantica gespielt(Nur die MMORPG´s).
Warst Du vorher schon einmal in einer Gilde? Wenn ja, in welcher und warum bist Du gegangen:Ja, aber es war nur eine Fungilde.


Heldenname:Flipjevla
Main-/ Sek-Klasse:Magier/Priester (Momentan 56/27)
reales Alter:37
Spieleerfahrung (ob nu RoM oder anderweitige):Er hat mit mir zusammen Rappelz,Florensia, 4Story und Atlantica gespielt.(Nur die MMORPG´s)
Warst Du vorher schon einmal in einer Gilde? Wenn ja, in welcher und warum bist Du gegangen:Ja, aber es war nur eine Fungilde.

Wenn ihr noch Fragen habt fragt beantworte ich sie gerne.

Insidiae
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.06.10

Nach oben Nach unten

Bewerbung Flipjevla und Insidiae Empty Re: Bewerbung Flipjevla und Insidiae

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten