Phalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von Geistmeister
Bewerbung von Bodyguard EmptyFr Jun 25 2010, 15:11 von Nayawenne

» Bewerbung Flipjevla und Insidiae
Bewerbung von Bodyguard EmptyDo Jun 24 2010, 18:45 von Nayawenne

» Bewerbung von Myna
Bewerbung von Bodyguard EmptyFr Jun 11 2010, 15:58 von Nayawenne

» Bewerbung Fubag
Bewerbung von Bodyguard EmptyFr Jun 11 2010, 00:39 von Nayawenne

» Bewerbung von Silverflame und Ascendera
Bewerbung von Bodyguard EmptyMo Mai 03 2010, 19:07 von Nayawenne

» Bewerbung von Jabari
Bewerbung von Bodyguard EmptySa Mai 01 2010, 13:13 von Nayawenne

» Bewerbung von Bodyguard
Bewerbung von Bodyguard EmptyMi Apr 28 2010, 14:54 von Nayawenne

» gildesuchen
Bewerbung von Bodyguard EmptyMo Apr 26 2010, 21:48 von Nayawenne

» Bewerbung exome
Bewerbung von Bodyguard EmptySo Apr 25 2010, 17:37 von Nayawenne

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung von Bodyguard

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Bodyguard Empty Re: Bewerbung von Bodyguard

Beitrag  Nayawenne Mi Apr 28 2010, 14:54

Huhu Bodyguard

freut mich sehr, Dich zu lesen Smile

Vielen Dank für Deine Bewerbung und dem Interesse an der Gilde Phalanx.

Die Kombi Priester / Kundi solltest Du ruhig beilassen, da wir diese Klassenkombi noch nicht haben und sie auch garnicht mal soooo schlecht sein soll.

Melde Dich bitte ingame bei Greenilady, unrat, crazzyfreak oder mir (Nayawenne) und mit der Gildeneinladung beginnt für Dich eine 30-tägige Probezeit.

Viel Spass mit und bei uns Smile

Greets Nayawenne
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Bodyguard Empty Bewerbung von Bodyguard

Beitrag  Bodyguard Mi Apr 28 2010, 02:40

Hallo Phalanx

Auf eure Gilde bin ich, wie soll es anders sein, im RoM-Forum gestossen. Der Grund warum ich eine Gilde suche ist der, dass ich bis dato immer nur auf Einladung einer Gilde beigetreten bin, und im Rahmen meiner mir selbst auferlegten Probezeit Erfahrungen sammeln konnte die letztendlich nicht dem Gesamtbild einer Gilde, so wie ich sie mir vorstelle, entsprachen.

Nun aber erstmal zu meiner Wenigkeit:

Charname: Bodyguard
Main/Sec: Priester/Kundie - 56/46
Alter: 43
Spielerfahrung:
Eigentlich kenn ich nur 2 Onlinespiele Flyff (inaktiv) und RoM. RoM spiel ich seid der OB, habe voriges Jahr im Juni eine 10monatige Pause begonnen (Familiengeschichten und solche Sachen) und bin seid 3 Wochen wieder aktiv bei RoM. Nun musste ich jedoch feststellen, dass 10 Monate eine lange Zeit sein können, weshalb mein derzeitger Stand an LvL und gepimpten ein wenig zu wünschen übrig lässt. Ein ehemaliger Gildenbekannter der Muggels lud mich dann zu Blackpearls ein, welche ich nun 3 Wochen kennenlernen durfte. Aber auf Grund mangelnder Gildengemeinschaft (so wie es in einer Gilde eigentlich sein sollte) habe ich mich entschlossen, dieser Gilde nicht weiter angehörig zu sein.

Vielleicht noch ein paar Anmerkungen zu meinem Spielwesen:
Ich spiele aktiv 2 Chars 1. s.o. und 2. Magier/Ritter 56/50. Den Mage zock ich überwiegend zum farmen. Priester hab ich bis vor meiner Pause leidenschaftlich gespielt, aber im Moment nagen doch ein wenig die Zweifel :-( weil ich hier nur noch Priester/Ritter sehe. HdO war ich schon ganze 3x^^ TT hab ich damals nur 2x bis zum 1. Boss gesehen Eiszwergenini? ich glaub da war mal was, SoP war ich auch ein paar mal, Ursprung und HdÜ kenn ich nur vom Abgeben der ersten Quests. Von Flyff gebrannt, könnte man mich eher hier zu den Grindern zählen die ohne Probs mal so 2-3 Stunden Mobs killen. Und heilen würd ich aus meiner derzeitigen Situation heraus sagen: Guter Sec-Healer und Mainhealer kommt dann wieder mit der Zeit (da hier die nötigen Erfahrungen noch fehlen - Manaverbrauch etc.). Gildenkriege null Erfahrung - war einmal dabei und das rauskicken hat dann meine Lust dazu deutlich abflachen lassen.
Negativ ist mir leider durch Gespräche und Erfahrungen der letzten 3 Wochen aufgefallen, dass gerade in Gilden der Egoismus Einzug hält. Der Schuldige ist schnell gefunden: Die Wucherpreise im AH - Alle wollen an dem Goldrausch mitverdienen und somit gibt es leider auch Gildenintern schon Streitigkeiten wegen dem Loot.
Sollte bei euch noch die Welt in Ordnung sein, so freue ich mich auf eine Propezeit. Über sonst noch offene Fragen kann ja dann zum gegebenen Zeitpunkt geantwortet werden.

Hilfsbereitschaft, TS und sonstiges stellen kein Problem dar. Ansonsten frei nach dem Motto: So wie es reinschallt - so schallt es wieder raus Very Happy

Auf eine baldige Antwort
Bodyguard

P.S. Ich vermisse hier einen winky-smilie Rolling Eyes

Bodyguard
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten