Phalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von Geistmeister
Bewerbung von Geistmeister EmptyFr Jun 25 2010, 15:11 von Nayawenne

» Bewerbung Flipjevla und Insidiae
Bewerbung von Geistmeister EmptyDo Jun 24 2010, 18:45 von Nayawenne

» Bewerbung von Myna
Bewerbung von Geistmeister EmptyFr Jun 11 2010, 15:58 von Nayawenne

» Bewerbung Fubag
Bewerbung von Geistmeister EmptyFr Jun 11 2010, 00:39 von Nayawenne

» Bewerbung von Silverflame und Ascendera
Bewerbung von Geistmeister EmptyMo Mai 03 2010, 19:07 von Nayawenne

» Bewerbung von Jabari
Bewerbung von Geistmeister EmptySa Mai 01 2010, 13:13 von Nayawenne

» Bewerbung von Bodyguard
Bewerbung von Geistmeister EmptyMi Apr 28 2010, 14:54 von Nayawenne

» gildesuchen
Bewerbung von Geistmeister EmptyMo Apr 26 2010, 21:48 von Nayawenne

» Bewerbung exome
Bewerbung von Geistmeister EmptySo Apr 25 2010, 17:37 von Nayawenne

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Bewerbung von Geistmeister

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Geistmeister Empty Re: Bewerbung von Geistmeister

Beitrag  Nayawenne Fr Jun 25 2010, 15:11

Hallo Geistmeister

danke für Deine Bewerbung und dem Interesse an der Gilde Phalanx.

Leider muss ich Dir absagen. Eine der Gründe für die Absage ist das Teilen des Charakters. Ich persönlich finde es etwas schwierig jemanden "kennen zu lernen", wenn sich zwei Personen hinter dem Charakter verbergen.

Des Weiteren kommt hinzu, wenn es mal Schwierigkeiten gibt oder einer von Euch "Mist baut", kann man nie genau sagen, ob es jetzt der eine oder andere war ...

Daher wünsche ich Dir / Euch weiterhin alles gute für Eure Suche Smile

Greets
Naya
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 45

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Geistmeister Empty Bewerbung von Geistmeister

Beitrag  geistmeister Fr Jun 25 2010, 09:28

Hallo an die gilde phalanx...
mein name ist geistmeister und ich wollte mich um einen platz in eurer gilde bewerben...
Geistmeister ist ein immerzu gut gelaunter Bewahrer/Druide (55/39), der mit 17k life langsam zum durchmarsch in die richtung eines "guten" kettenträgers neigt. Mein reales alter ist 14 und 15, da mein bruder und ich gemeinsam diesen charakter pflegen.
Beide von uns haben Rollenspiel erfahrung, da wir beide WOW auf einem real-/ bzw. funserver gespielt haben.
ich habe ts3 sowie ts2 und falls nörig sogar skype...Razz
...und war auch schon einmal in einer anderen gilde namens "Infestus".
Ich habe diese gilde verlassen, da ich immer nur noch von allen seiten angeschrien wurde..."ich seie zu schlecht für diese gilde und ich sollte am besten garnicht mehr nach einer instanz fragen", was mich dann schon ziehmlich gewundert hat, da ich mich mit meinem char eig. ganz wohl fühle...
Ich hoffe ich kann zu euch kommen, ihr könnt mich heute ab 14:30 ingame ansprechen, falls bedarf entsteht...
MfG Geisti

geistmeister
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten