Phalanx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Bewerbung von Geistmeister
Bewerbung von Arkantos EmptyFr Jun 25 2010, 15:11 von Nayawenne

» Bewerbung Flipjevla und Insidiae
Bewerbung von Arkantos EmptyDo Jun 24 2010, 18:45 von Nayawenne

» Bewerbung von Myna
Bewerbung von Arkantos EmptyFr Jun 11 2010, 15:58 von Nayawenne

» Bewerbung Fubag
Bewerbung von Arkantos EmptyFr Jun 11 2010, 00:39 von Nayawenne

» Bewerbung von Silverflame und Ascendera
Bewerbung von Arkantos EmptyMo Mai 03 2010, 19:07 von Nayawenne

» Bewerbung von Jabari
Bewerbung von Arkantos EmptySa Mai 01 2010, 13:13 von Nayawenne

» Bewerbung von Bodyguard
Bewerbung von Arkantos EmptyMi Apr 28 2010, 14:54 von Nayawenne

» gildesuchen
Bewerbung von Arkantos EmptyMo Apr 26 2010, 21:48 von Nayawenne

» Bewerbung exome
Bewerbung von Arkantos EmptySo Apr 25 2010, 17:37 von Nayawenne

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Bewerbung von Arkantos

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gast Fr Apr 09 2010, 20:31

Ja okay, schade :S
Stimmt, mit dem Global, danke für den Hinweis.

Also bb Phalanx Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Nayawenne Fr Apr 09 2010, 20:28

Bis jetzt kam nichts und keine Ahnung, ob noch was kommt .. Nur es macht keinen guten Eindruck auf eine Gilde, wenn jemand negativ auffällt .. Ob es nun durch Betrug, Leechen oder irgendwas anderes sein könnte / ist.

Die Leute, die Dich auf BL haben, können Dich nicht lesen, daher ist eine globale Entschuldigung für die Katz Wink

Seh das Ganze als eine "ich lerne aus Fehlern" und mach es beim nächsten Mal in einer anderen Gilde nicht wieder Wink und ich sehe die Angelegenheit als erledigt und abgehakt
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gast Fr Apr 09 2010, 20:21

ok, kein problem Very Happy

Aber eine Frage:
Du hast gesagt, damit habe ich der Gilde geschadet.
Inwiefern, und wie kann ich es wieder gut machen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Nayawenne Fr Apr 09 2010, 20:19

Nein .. Du hast es schon soweit ok formuliert .. Sry, ich habe mich in dem Moment verlesen .. das ist nun mein Fehler .. Mea Culpa
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gast Fr Apr 09 2010, 20:18

Das der Lead angeblich weitergegebn wurde, ist leider falsch. Ich selber war im Vulkangebiet und habe es selber gelesen, dass die Raid-AutoInvite-Einladungen direkt über den Namen Arkantos ausgesprochen wurde ! Und dieses erfolgte ca. in dem Zeitraum von 17.30 bis 17.45 Uhr !

Ja ich sagte ihm, dass er Arkantos ausloggen soll, aber zuerst den Lead weitergeben soll. Ist es so besser formuliert?


P.S.
Da ich Schweizer bin und Latein in der Schule habe, und die Texte dort immer so mit nachdem und so sind, und wir natürlich in Hochdeutsch übersetzen, habe ich mir angeeignet, so zu schreiben. also mit nachdem.

Für mich ist mein Satz verständlich, weiss nicht, wie ihr ihn lest.
Aber ich habe gemeint, er soll zuerst den Lead weitergeben und dann ausloggen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Nayawenne Fr Apr 09 2010, 20:12

Arkantos schrieb:....
Weil ich noch im Spiel bin, sage ich meinem jüngeren Bruder, dass er mich ausloggen soll, nachdem er den Lead weitergegeben hat. Er selbst hat RoM-Kenntnisse. Aber - er macht es nicht. ...

Das der Lead angeblich weitergegebn wurde, ist leider falsch. Ich selber war im Vulkangebiet und habe es selber gelesen, dass die Raid-AutoInvite-Einladungen direkt über den Namen Arkantos ausgesprochen wurde ! Und dieses erfolgte ca. in dem Zeitraum von 17.30 bis 17.45 Uhr !

Des Weiteren möchte ich noch anmerken, dass nicht Dein Bruder schuld daran ist, sondern Du selber. Wenn Du zwischendrin mal die Zeit findest, an Deinen PC zu gehen und noch eine Daily abzugeben, hättest Du anschliessend nur das rote Kreuz oder alt+F4 drück können .. Seinen Bruder nun vor zu schieben, finde ich persönlich unter aller Schublade.
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gast Fr Apr 09 2010, 20:02

Hi Phalanx

Alles ist so abgelaufen:

12:00 Uhr:
Ich mache mit meinem Magier alle High-Quests, darunter auch 10x Daylie. (Von Küste der Wehklagen, Wilde Lande und Aotulia-Vulkan)

13:00 Uhr:
Ich wechsle auf den Kundschafter und gebe die bereits gemachten Quests ab. Nun habe ich noch 1x Daylie übrig und paar Quests in KdW.

13:30 Uhr:
Ich mache die Quests in KdW, muss Mobs killen. Dazu nehme ich einen 100%, 2-Stündigen Erfahrungstrank.

14:00 Uhr:
Ich mache die letzte Jägerraid-Quest mit dem Magier, wechsle auf den Kundi und gebe sie ab - Meine Mutter ruft mich, ich soll ihr helfen kommen.

14:15 Uhr:
Ich komme noch kurz an den PC, gebe die Daylie ab und muss ihr sofort weiterhelfen.

14:20 Uhr:
Sie sagt, ich muss mit ihr mit dem Auto weg gehen und ihr helfen kommen, einkaufen blabla.
Weil ich noch im Spiel bin, sage ich meinem jüngeren Bruder, dass er mich ausloggen soll, nachdem er den Lead weitergegeben hat. Er selbst hat RoM-Kenntnisse. Aber - er macht es nicht.

18:30 Uhr:
Ich komme nach Hause, schalte den Bildschirm an und RoM ist minimiert.
Als ich das Spiel an hatte, sah ich, dass ich am Boden sitze und immer noch im Raid bin. Da dacht ich mir, er hat's wohl einfach nur vergessen. Wollte im Gildenchat Hallo sagen... Kein Gildenchat möglich... Hmmm, komisch, drücke mal G und gucke wer alles on ist. "Du gehörst keiner Gilde an". Da hatte ich einen Schock... Was soll das?
Ich schreibe Nayawenne an und frage, was los sei.
Und da erfuhr ich, weshalb :-(
Ist natürlich nicht "flott" von mir und es ist ein grosser Fehler gewesen.
Natürlich finde ich es echt schade, wegen einem Fehler meines Bruders (weil er's nicht gemacht hat) und mir (weil ich es nicht selbst gemacht habe) gerade aus der Gilde geschossen werde. Es ist natürlich klar, dass das nicht in Ordnung ist und so. Aber jeder macht mal Fehler - und ich bin einer, der viele macht.
Es tut mir echt leid und schade, denn ich fand Phalanx wirklich eine super Gilde.


Jaja, aber was soll man machen - mir ist jedenfalls die Lust an RoM gerade vergangen. Wenn es noch irgendeine Chance gibt, die ergibt, dass ich wieder kommen kann, dann lasst's mich bitte wissen. Ansonsten noch: Have fun and good loot...
War ne tolle Zeit, dank euch hatte ich auch mal die HdÜ selbst gesehen.

Jedenfalls habe ich was daraus gelernt: Wenn du es selbst kannst, MACH es auch selbst :-)

Schöne Grüsse aus der Schweiz, und noch mal riesiges Entschuldigung

Arkantos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Nayawenne Fr Apr 09 2010, 18:48

Hallo Arkantos

leider haben wir uns heute entschieden, Dich während Deiner Probezeit aus der Gilde zu nehmen. Grund hierfür ist, dass Du als Jäger-Raid-Leader auf Deinen Kunschafter umgeswitcht bist, Dir einen Erfahrungstrank eingeworfen hast und seid über 2 Stunden afk in dem Raid stehst. Dass dieses nicht nur von anderen Mitspielern, sondern auch von der Gilde nicht gutgeheissen wird, sollte Dir jetzt wohl klar sein / werden.

Es tut uns leid, aber mit dieser Aktion schadest Du dem Ruf der Gilde und so eine Aktion wird von uns nicht geduldet oder toleriert.

Wir wünschen Dir für Deine weitere Suche alles Gute

Greets
Nayawenne
Nayawenne
Nayawenne
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 46

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gast Di März 30 2010, 20:44

Okay, vielen Dank :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  crazy_freak Di März 30 2010, 20:30

Halli hallo

vielen Dank für deine Bewerbung und das interesse an unserer Gilde.

Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.

Herzlichen Wilkommen bei uns.

Mit Tag deines Eintritts in die Gilde beginnt einer 30 täge Probezeit.

Gruß

crazy
crazy_freak
crazy_freak
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 15.11.09
Ort : Kellerloch

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gast Di März 30 2010, 20:12

Heldenname: Arkantos
Main-/ Sek-Klasse: Magier/Kundschafter (55/43+)
reales Alter: 17
Spieleerfahrung (ob nu RoM oder anderweitige): Habe eine Weile World of Warcraft gespielt und auch Metin2, ansonsten seit der OpenBeta Runes of Magic.
Warst Du vorher schon einmal in einer Gilde? Wenn ja, in welcher und warum bist Du gegangen: Ich war zuerst in der Redfaction. Diese Gilde ist aber zusammengebrochen, da viele Leute zu Aion gewechselt waren. Danach bin ich in die Gilde Bluepants gewechselt. Die Mitglieder dieser Gilde sind nicht sehr instanzfreudig, wie ich, und sie *gönnen* nur sich selbst was.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Arkantos Empty Re: Bewerbung von Arkantos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten